Zeit für Dich

Weil man sich viel zu selten einfach mal um sich selbst kümmert. Stell dir vor, du hast endlich mal Zeit nur für dich! Eine Stunde voller Spaß und Emotionen. Und am Ende bekommst du all das auf tollen Bildern, die dich immer an diese Zeit erinnern. 

Familie. Menschen, die immer da sind, wenn man sie braucht, die nicht nach dem Warum fragen und genauso verrückt sein können wie man selbst. Zeigt mir in einem Familienshooting, was eure Familie ausmacht und haltet Erinnerungen für die Ewigkeit fest. 

Zeit mit der Familie

Zeit zu Zweit

Was gibt es schöneres, als nach vielen Jahren eines gemeinsamen Lebens alte Bilder anzuschauen und sich schon damals verliebt in die Augen geschaut zu haben? Lasst und zusammen eure unendliche Liebesgeschichte mit Bildern für die Ewigkeit festhalten.

Neun Monate, die das ganze Leben verändern. Und diese Zeit geht oft viel zu schnell vorbei. Halte diese besondere Zeit in Bildern fest um dich immer daran erinnern zu können. Ich begleite euch gerne von der Verkündung der Schwangerschaft bis zum Babybauchshooting. 

Liebe im Bauch

Wir sagen JA!

Ob bei der standesamtlichen Hochzeit, der freien Trauung oder nur das Brautpaarshooting. Erzählt mir gerne, wie euer perfekter Tag aussehen soll. Ich biete verschiedene Pakete für Hochzeiten an, dass ihr für euch das passende auswählen könnt.

Verschenke Erinnerungen für die Ewigkeit

Du willst Erinnerungen für die Ewigkeit verschenken? Familienshooting, Newborn, Babybauchshooting, Paarshooting.. Schreib mich einfach an und erhalte weitere Informationen. Der Gutschein kommt per Post zu dir. Es ist einfach doch schöner etwas in den Händen halten zu können.